Wie bestellen?

Wie läuft die Bestellung im OTTO FUCHS Online Shop ab?

Eine Bestellung im OTTO FUCHS - Online Shop ist ganz einfach: Wählen Sie die Anzahl Ihrer gewünschten Artikel und legen Sie diese in Ihren persönlichen Warenkorb. Artikel, die bereits im Warenkorb liegen, können jederzeit gelöscht oder in der Anzahl geändert werden.

Sind Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden, initiieren Sie den Bestellvorgang. Sie werden nun in 5 einfachen Schritten durch den Bestellvorgang geführt.

Am Ende des Bestellvorganges (Schritt 4) haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, einzelne Eingaben zu korrigieren. Durch Bestätigung dieses Schrittes wird Ihre Bestellung dem System übertragen, und Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per Email zugesandt.

Jetzt treten wir in Aktion. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich durch unser Team im Präsentstudio Soennecken bearbeitet und an Sie versendet.

Welche zusätzlichen Kosten entstehen zum Waren-Bestellwert und wie bezahle ich?

Zusätzlich zum Warenwert Ihrer Bestellung erheben wir eine Versandkostenpauschale von 6,95 Euro (brutto, pro Sendung, im Inland). Weitere zusätzliche Kosten zum Warenwert entstehen nicht.

Die Bezahlung Ihrer Bestellung tätigen Sie bitte per Vorkasse auf unser Konto. Direkt im Anschluss an Ihre Bestellung über diesen Shop erhalten Sie eine Bestell-Eingangs-Bestätigung, in der Sie auch alle Kontoinformationen vorfinden, um eine Überweisung zu tätigen.

Mein Konto
E-Mail oder Personalnr.:
Passwort:
Passwort vergessen
Konto eröffnen


* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten